Start

Fussball

Volleyball

Fanartikel

Unsere Partner

Verbände

Platzbelegung

Sportlerheim

Gästebuch

Mitgliedschaft

Archiv

Kontakt    Impressum/Vorstand    Datenschutz
 
Mitglied im:










 


Nicht ganz so optimal lief es am 02.12. in Treuen. Leider konnte man sich hier nicht für die nächste Runde qualifizieren. War man im ersten Spiel noch gegen Jößnitz mit 5:2 überlegen, reichte es im nächsten Spiel gegen Auerbach 2 nur zu einem 2:2 Remis. Im dritten Spiel dieser Gruppe unterlag man dan mit 1:3 gegen Reichenbach 1 und belegte somit mit 4 Punkten und 8:7 Toren den dritten Tabellenplatz.

Unsere E-Jugend überzeugte am 24.11. in der Gruppenrunde 1 Gr. E bei der Hallenkreismeister-schaft (Futsal) in Oelsnitz und erkämpfte einen sehr guten 2. Platz. Somit ist man für die 2. Runde am kommenden Sonntag in Treuen qualifiziert.
Mit Siegen über Adorf/Bad Elster (2:6), Klingenthal (3:0), Merkur Oelsnitz (1:3), Erlbach (5:1) und einer Niederlage gegen Lauterbach (4:0) setzte man sich in der Gruppe E mit durch.
Impressum       © 2007-2019 • powered by Ralf Knobloch.       Keywort Counter Besucher
Unsere Partner:




Kooperation:

Ev. Schulzentrum
/
VfB Schöneck1912